Das Marmelädchen Berlin

herbst

Das Marmelädchen Berlin
Annegret Ebel
Schönhauser Straße 55
13127 Berlin (Französisch-Buchholz)

Telefon: 030 / 474 18 44
E-Mail: annegretebel@web.de


Hinweis:
Für Vollständigkeit, Fehler redaktioneller und technischer Art, Auslassungen und so weiter sowie die Richtigkeit der Inhalte dieser Internetseite übernehme ich keine Haftung. Insbesondere übernehme ich keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen, die über weiterführende Links erreicht werden. Anbieter sind für die eigenen Inhalte, die sie zur Nutzung bereithalten, nach den allgemeinen bzw. einschlägigen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Die Verweise durch Hyperlinks auf Inhalte fremder Webseiten dienen lediglich der Information. Die Verantwortlichkeit für diese fremden Inhalte liegt alleine bei dem Anbieter, der die Inhalte bereithält. Vor dem Einrichten des entsprechenden Verweises habe ich die Internetseiten der anderen Anbieter mit großer Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen überprüft. Ich übernehme jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen, die über weiterführende Hyperlinks erreicht werden. Der Inhalt der anderen Internetseiten kann jederzeit ohne mein Wissen geändert werden. Für sämtliche Links auf diesen Seiten gilt: Ich betone, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der durch Link von meiner Internetseite aus erreichbaren Seiten anderer Anbieter habe und mir deren Inhalt nicht zu eigen mache. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Internetseite und die dort angebrachten Links. Falls ich auf Seiten verweise, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bitte ich um Mitteilung. Ich behalte mir das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung die bereitgestellten Informationen zu ändern, zu ergänzen oder zu entfernen. Darüber hinaus erkläre ich, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen prüfe, ob ich durch die auf meiner Internetseite eingestellten Inhalte Rechte Dritter berühre oder gar verletze. Deshalb verwende ich ausschließlich selbst erstellte Inhalte oder verweise bei Verwendung fremder Inhalte auf entsprechende Genehmigungen oder Billigungen der Rechteinhaber. Fühlt sich jemand durch die Inhalte meiner Internetseite in seinen/ihren Rechten berührt oder verletzt, bitte ich um umgehende Mitteilung, damit ich zeitnah Abhilfe schaffen kann. Umgekehrt steht die Nutzung jedweder Art der von mir selbst erstellten Inhalte meiner Internetseite unter dem Vorbehalt meiner Zustimmung.

Das MarmeLädchen Berlin
Annegret Ebel
Schönhauser Straße 55
13127 Berlin (Französisch-Buchholz)

Telefon: 030 / 474 18 44
E-Mail: annegretebel@web.de